Montag, 19. Mai 2014

Born to be WORN! - Impressionen von der BabyExpo Wien 16.-18.5.2014

Unsichtbar aber immer mit dabei: Teamgeist
Zwanzigtausend Besucher zählte die diesjährige BabyExpo in der Wiener Stadthalle.

Nicht nur für die Veranstalter war die Messe ein voller Erfolg. Auch für das trageboutique Team, das heuer erstmalig mit dabei war.

Was man feststellen konnte: Das Babytragen ist in der Gesellschaft angekommen. Noch nie sah man auf der BabyExpo so viele babytragende und am Babytragen interessierte Eltern wie heuer.




Babies are Born to be WORN! lautete der Teamspruch der trageboutique Inhaberinnen auf der Messe.

Für das trageboutique Team war das BabyExpo Debüt nicht nur wirtschaftlich ein großer Erfolg sondern auch was den Teamspirit anbelangt. Gemeinsames Planen, Vorbereiten, Hinfiebern, Aufbauen, Feiern und Erfolg haben schweißt eben zusammen - so macht Franchising nicht nur wirtschaftlich Sinn sondern auch echten Spaß!

Die nächsten gemeinsamen Projekte stehen bereits an - wir freuen uns schon jetzt darauf!!






 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen